Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

Hallo und Herzlich Willkommen...

...auf meinem neuen Blog :-)

Vielleicht stelle ich mich erst mal vor:
Ich bin Silke, 37 Jahre alt, sozusagen noch frisch verheiratet und lebe seit meiner Heirat im schönen Schwarzen Wald ;-).
Nach dem ich einige Jahre (sozusagen) unter einer Näh-Abstinenz "gelitten" habe (einfach zu wenig Zeit) - hat mich jetzt das Fieber erneut gepackt. Meine Schwägerin wollte für ihr erstes Kind gerne eine Krabbeldecke Marke "Handgemacht" haben - na denn :-) Mein Erstlingswerk - nicht weltbewegend - aber dennoch hat es mich stolz gemacht. (Mal gucken ob ich das mit dem Bild einstellen hinkriege).

Jaaaa, hat geklappt :-) (Das man bei so ner Decke eigentlich noch nen schönen Rand rumnäht, hab ich erst hinterher gesehen)
















Ach ja, neben der Decke gabs für die kleine Nichte auch noch nen Burrito  (oder Wickelsack) nach nem Schnitt von Jotta Jansdotter - den sie seeehr liebt ;-) Hier auch noch ein Bild (Wurde alles grün, weil zum Nähzeitpunkt noch nicht klar war ob es ein Mädchen oder Junge wird - und weil das irgendwie grad meine Lieblingsfarbe ist ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen