Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

JolinBag von Le-Kimi...

...das war meine Wochenendbeschäftigung *lach. Hab eine Wickeltasche genäht (natürlich für die Nichtenmama :-) ) nach einem neuen Schnitt von Le-Kimi den man bei farbenmix kaufen kann. Sehr coole Tasche, richtig schön groß und praktisch find ich sie auch. Hab nur ein paar Sachen abgeändert - den Schultergurt ein bisschen schmaler und hinten auch noch eine Außentasche draufgesetzt :-)
Bin ja mal gespannt was meine Schwägerin dazu sagt :-)

Von vorne
Seitlich mit praktischen Taschen

Innen mit Reißverschlusstasche und Anhänger für ein Schnullertäschchen

Und von hinten :-)

Kommentare:

  1. och tolles exemplar hast du da gezaubert, bon gespannt wie die nichtenmama reagiert. lg dini

    AntwortenLöschen
  2. Wow! schaut ja echt super aus! Hab übrigens gaaanz viele tolle Stoffe entdeckt und erstmal als Lesezeichen gemerkt ;-) Die kauf ich mir jetzt nach und nach..., alles zusammen wärs nämlich nen hunni, und das hab ich grad nicht :-(
    lg, Esther :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön. Wo doch gekaufte Wickeltaschen meist echt öde aussehen!!!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei bist!!!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus. Und die Decke ist bezaubernd.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen