Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Auflösung...

..mein neuestes Werk ist tatsächlich eine Tasche. Und ich bin mega stolz drauf - passt perfekt zu meiner Marie und zum Wetter.



Nach einem kostenlosen Schnitt von Machwerk, den ich auf 115% vergrößert habe. Super erklärte Anleitung und der Schnitt ist auch sehr cool umsetzbar. Werde ich wohl noch mal verkleinern und für meine Engeltasche nutzen (oder mir fällt noch ein besserer Schnitt in die Finger - die Minigretelies von Machwerk ist ja auch nicht übel)
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag 

Silke

Kommentare:

  1. Wow, schickes Täschli!!! An so verstellbare Taschenträger hab ich mich ja noch nicht versucht.... Schaut kompliziert aus, oder?

    Die Stoffe sind auch klasse und die Appli ist der Hit!!! :-)

    GGLG
    Susi

    PS:
    Die Claire ist super angekommen!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sieht echt toll aus.
    habe mir mal den link für den schnitt gesichert.
    gruss eva

    AntwortenLöschen