Seiten

Sonntag, 13. März 2011

Aus nem alten Pullover...

...wird ein Schulterwärmer :-)

Zuerst muss man frau dem Mann den ollen Wollpulli aus dem Schrank in den Altkleidersack schwatzen, dann den Pulli wieder rausholen und sich selbst ein warmes Pulloverchen für die Schultern zusammenschnipseln :-)

Eigentlich fehlen jetzt nur noch die passenden Stulpen - die näh ich mir wohl auch noch.

Kommentare:

  1. Hallo Sissima,
    Du machst wirklich immer ganz ausgefallene Sachen. Das hier gefällt mir wieder besonders gut!!
    Genau das Richtige für diese Jahreszeit!!
    ...und ♥Recycling♥ liebe ich, demnächst auch bei mir zu sehen. ;-)

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee, gefällt mir wirklich sehr gut dein alter Pulli. ;o)

    Ich verfolge dich auch gleich mal, du machst tolle Sachen. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen