Seiten

Donnerstag, 17. März 2011

Heute Nachmittag sind wir beim Schwager zum Geburtstagskaffee eingeladen...

... sagt mein Mann heute um 14.00 Uhr. Ähhhhh, und das Geschenk?? Ich hab noch nix besorgt. Zum Glück fiel mir ein, dass Kicherliese neulich Handyladestationen nach einem Schnitt von Machwerk genäht hat. Sehr gute Idee, die sehen gut aus, sind praktisch, für Mann und Frau geeignet, sind wirklich super schnell und einfach zu nähen - und - sie kommen sehr gut an. Mein Schwager war jedenfalls schwer begeistet :-). Und weil gleich noch ein paar Geburtstage anstehen, hab ich gleich noch ein paar dazu genäht. Die Anleitung dazu gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Die Handyladestation von machwerk möchte ich auch unbedingt noch nähen. Die Anleitung habe ich bereits heruntergelanden, Stoffe sind mehr als genug vorhanden. Ich werde mir diese als nächstes Projekt vornehmen. Deine Handy-Ladestationen sind beide schon mal sehr schön geworden. Besonders der Stoff mit den Vögelchen gefällt mir. Wo hast Du diesen gekauft?

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen