Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

Meine Marie ist fertig...


...und dank dem guten, alten Heftfaden sind auch die Seitenteile so geworden, dass ich zufrieden bin :o) Auf jeden Fall find ich sie sooooo schön dass sich die ganze Aufregung und Mühe in jedem Fall gelohnt hat. Außerdem ist sie türkis - und pink und passt somit perfekt zu meiner GGL-Tasche. Und der Hirsch darf natürlich nicht fehlen :o)

Weil ich immer meinen Einkaufschip suche - hat der ein eigenes Fach bekommen :o)
Der Schnitt ist von Mrs-de-elfjes

Kommentare:

  1. Ohh wie toll!!! Genau mein Stil, wo gibt es denn den tollen Hirsch, und darf ich mir deine Fotos klauen?? Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sissima,
    hab deinen Blog bei der Party ausfindig gemacht!
    Du machst sooo schöne Taschen, Täschchen und Geldbeutel(steh total auf solche Sachen!, daß ich jetzt regelmäßig bei Dir reinschauen muß!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen