Seiten

Dienstag, 1. März 2011

Nachdem...

mich meine "Marie" (wer sie nicht kennt - kann man hier bestaunen) noch auf Trab hält (5 mal Nähte auftrennen, weil ich einfach nicht zufrieden war :-( - dabei ist sie gar nicht schwer nähen...), zeige ich euch erst mal ein anderes fertiges Projekt von mir :o)
Ich liebe Schals und Tücher - desderwegen hab ich mir nen Loopschal genäht - aus schönen Tildastöffchen, die ich mir mal gegönnt habe.

Der Loop ist nach einer Freebie-Anleitung von Heike :o) - war sicher nicht der letzte ;o)

Kommentare:

  1. Der Schal ist ja toll geworden!!! Die Stoffe sind auch klasse!! Viel Spaß beim Tragen!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll. Ich liebe Tilda-Stoffe.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich liebe auch Schals!!! :-)


    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen