Seiten

Montag, 25. April 2011

Geschenke, Geschenke...


 ... :-) hach ja, wie schön, dass es so viele Gelegenheiten gibt wo man Geschenke bekommt (oder auch machen kann). Hab ich schon erwähnt, dass ich Geschenke liebe?
Nu hab ich gleich zwei Geschenke im Briefkasten gehabt - einmal mein Gewinn von Rockelfe - da hab ich neulich ein gaaaaanz süßes Täschchen gewonnen. Und die liebe Nina hat mir gleich noch ein paar süße Knöpfe und nen Abnäher mit dazu getan :-) - kann ich seeeeehr gut gebrauchen :-)




Und dann kam noch ein Überraschungspäckchen von meiner Freundin - die hat mir doch glatt ne Minigretelies aus dem coolen Florafoxstoff genäht :-) Hach - die ist ja wohl auch sehr allerliebst.


Danke, danke, danke :-)

Demnächst gibts auch wieder was genähtes von mir :-)

Liebe Grüße und fröhliche Ostertage
Silke

Kommentare:

  1. Da hast Du ja tolle Geschenke gekriegt und wer weiss vielleicht hast Du ja Glück und gewinnst bei mir auch noch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie Dir gefällt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und kann mich garnicht satt lesen.... ;-)

    Also ich werde definitv hier immer wieder mal vorbeischnuppern und schaun, was du so machst!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen