Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Ostergeschenke für die ganz Kleinen...


... wenn man frau schon eine Nichte Patenkind hat, dann muss frau natürlich auch was genähtes schenken (ansich halte ich mich ja doch noch seeeehr zurück mit meiner Näherei für die Kleine :-) )

Bin schon ganz gespannt, wie das Kleidchen an ihr aussieht :-)


Und weil ich beim letzten Besuch was zum spielen versprochen habe, gibt es auch ein Häschen und einen Ball - der Hase hat ein Knisterohr und der Ball so ein Rasseldings drinnen.


Der Hase ist nach einem Freebook von Farbenmix - ich hab ihn nur verkleinert, weil ich nen fast 40 cm großen Hasen für ein Baby doch ein bisschen groß fand. Und den Schnitt für den Ball hab ich von hier :-) 

Liebe Grüße 
Silke


1 Kommentar:

  1. Der Oberteil und der Ball sehen sehen ganz bezaubernt aus.


    Sei herzlich geruesst und ein schoenes und sonniges Osterfest wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen