Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

Schürzenfest ...

... wir sind bei Freunden zum gemeinsamen kochen eingeladen. Was liegt da näher als eine Schürze als Geschenk mitzubringen? Ich hoffe sie gefällt - stilecht mit Kuckucksuhr, Kuckuck und Hirschstöffchen (wir wohnen hier ja im tiefsten Schwarzwald).



Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ohh, im ersten Moment dacht ich, du hast deinen tollen Rock wieder zerstückelt...... :-o

    Aber Gott sei dank ist der noch heile!!! Die Schürze ist echt klasse!! Also ich würd mich da riesig drüber freun!!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das gibt ja mit sicherheit ein Freudengeheul bei der Geschenkübergabe!! *grins*
    Die ist soo klasse, die Schürtze!!!

    ...und ich hoffe Du kannst mir verzeihen aber ich hab Deinen Hirsch nachgemalt für ne Appli auf ein Täschchen, Bilder kommen bald in meinem Blog. (Dann wird natürlich zu Dir Verlinkt!)


    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast:))
    Eine tolle Schürze hast Du da genäht, den Stoff find ich super!
    Lieben Gruß vom Bodensee
    Saran

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine Schürze brauch ich jetzt auch ;o), die sieht super aus. Unsere Küche haben wir übrigends aufbauen lassen, sonst wären wir jetzt noch nicht fertig.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen