Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Lieselotte auch bei mir...

...dass sind schon echt sehr coole Täschchen.

Vorallem soooooo schnell und leicht genäht - selbst der Reißverschluss.
Und vielseitig sind sie oben drein - was will Frau mehr :-)

Und weil es so schön und einfach war, hab ich mir gleich zwei genäht - jede Größe einmal. Dass waren sicher nicht die letzten :-)

Der Schnitt ist von Bine und ist hier zu bekommen.



(Also real sehen die Täschchen nicht so schief aus - hab ich wohl nicht so gut fotografiert)



Liebe Grüße

Sissima

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden, vor allem die Farbkombis gefallen mir sehr gut. Den Schnitt habe ich mir auch schon überlegt zu kaufen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die untere könnt direkt zu mir wandern!! *zwinker*
    Hach, am besten gleich beide!
    Die sind ja sooo schön geworden!

    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen kann man nie genug nähen. Deine sind ganz süß geworden.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen