Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

Mal wieder eine Tasche...

... diesmal eine Wickeltasche mit passender Untersuchungshefthülle, Schnullertäschli und TaTü.
Die Tasche hat sich eine Freundin gewünscht und auch die Stoffe ausgesucht - ich hoffe sie gefällt ihr.
Hier die Bilder:


Der Schnitt der Tasche ist wie das letzte mal von Farbenmix - die Jolin-Bag.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen. Viel Webbänder hab ich vernäht :-)

 Die passenden Accessoires dazu. Und noch mal alles zusammen:


Liebe Grüße
Sissima

Kommentare:

  1. Ha, ha Silke!!!

    ...und DU gibst so ein tolles Teil wirklich weiter???
    Ich hab noch keine Tasche genäht und glaube, von so nem Traumteilchen könnt ich mich nur schwer trennen!!
    Die Shirts von mir sind mit der Ovi ja schnell gemacht! *zwinker*
    ..und meine größte Freude heute, das Kommentieren klappt wieder!!! *grins*

    GGGLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Traum von Tasche!!!! Super toll geworden! Da wird deine Freundin aber Augen machen!!
    Ist die recht kompliziert zu nähen?? Hab den Schnitt auch hier aufm PC, mich aber irgendwie noch nicht dran getraut....

    Wünsch dir noch nen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen