Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2011

Oh nein, oh nein...

... meine Nähmaschine spinnt :-( Plötzlich zieht sie keinen Unterfaden mehr mit. Jede Naht die ich mache hat gaaaaaanz viele Wülste hintendran. Da hilft nix - kein Unterfadenspannung einstellen, Spulenfach auspusten :-(  verstehe ich gar nicht, kaputt kann sie doch nicht sein, oder?
Und nu?

Verzweilfelte Grüße
Silke

EDIT: Jetzt hab ich grad mit dem Techniker telefoniert, ich kann sie morgen zur Reparatur bringen - und dann dauert das ganze 10 Tage!!!! - Das kann ja eigentlich gar nicht wahr sein. Heul - ich kann doch nicht 10 Tage ohne Nähmaschine sein - schluchz...

Kommentare:

  1. Oh Mann. Du Arme. Vor sowas habe ich auch Angst. Ich fühle mit dir! Liebe Grüße, sei nicht so traurig! Simone :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... das ist echt blöd! 10 Tage ohne Nähma..... Da bleibt dir nur eins übrig: Stoff kaufen und schon mal die Projekte für die nächsten Wochen zuschneiden... :-)
    Hoffe für dich dass du deine Nähma bald wieder bekommst!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht weinen kleine Sissima. Vielleicht brauchst Du einfach mal eine Pause.
    Liebe Grüsse von der Christa

    AntwortenLöschen