Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Auslosung...

Heute morgen war es soweit. In Ermangelung von Katzen, Kindern oder sonstigen netten Loshelferchen, hab ich meinen Mann gefragt ob er die Losfee spielen würde.

Leider, leider war er nicht bereit einen Feenhut oder ein ähnlich festliches Gewandt anzuziehen :-)

Aber, es hat auch ohne Hut und Co geklappt :-) Hier die Fotodokumentation:









Liebe Svenja, liebe Biggi von Biggis-Spaßland und liebe Steffi ich gratuliere Euch zu euerem Gewinn und hoffe Ihr freut Euch darüber.

Bitte meldet Euch ganz schnell bei mir, damit ich Euch Euere Gewinne noch vor meinem Urlaub zukommen lassen kann.

An alle anderen: nicht traurig sein - ich hätte jeder von Euch einen Gewinn gegönnt. Aber - der nächste Grund für eine Verlosung kommt bestimmt :-)

Lieben Dank an Euch alle für Euere lieben Kommentare, ein herzliches Willkommen an alle neuen Leserinnen und liebe Grüße an alle die schon länger bei mir mitlesen und liebe Worte hinterlassen :-) Ich freu mich immer noch über jeden einzelnen Kommentar.


Ich wünsch Euch noch ein schönes Rest-Wochenende

SisSiMa

Kommentare:

  1. Ohhh ich freu mich so.

    Lieben Dank

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wie ich mich freue. Vielen lieben dank an die Glücksfee und an dich .

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Liebe. Das Täschen ist heute bereits angekommen und was soll ich sagen, viel schöner als auf dem Bild. Einfach perfekt. Freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen