Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Heut kam ein Päckchen...

...von der lieben Susi - hinter`m Wall - mit meinem Gewinn :-) Eine superschöne Tasche - die ist echt klasse. Der Schnitt ist auch sehr cool - die kann man sich schräg über die Schulter hängen - so eine wollte ich schon ewig mal haben :-)
Vielen, vielen Dank liebe Susi, sie gefällt mir seeeeeehr gut :-)


da steht "Blümli" drauf - kann man spiegelverkehrt natürlich nicht lesen :-)

ähm, ja, die waren wohl auch drin - sind aber schon längst verspeist :-)

Liebe Grüße
Sissima

Kommentare:

  1. was für ein schöner Gewinn und einen tollen Schnitt hat die Tasche, weißt du zufällig wie der heißt??

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da is sie ja schon! :-)
    Freut mich dass sie dir gefällt und wünsch dir viel Spaß damit!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sissima,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch, dsa Verlinken und Deinen Kommentar auf meinem Blog! :-)
    Und Viel Glück für die Verlosung :O)))

    Dein Gewinn von Susi ist toll! Sie macht nur superschöne Sachen! :O)))

    Nch ein schönes Pfingstwochenende,
    ♥ Herzliche Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen