Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Mehr, mehr, mehr...

... Pleated-Pouches :-) na klar.

Immer ein bisschen leicht abgeändert - irgendwann hab ich den Schnitt so wie ich ihn brauch :-)




Stoffrecycling - das war mal eine Bluse aus der ich rausgewachsen bin
Dimdim - mal gucken was die Stoffkiste noch so her gibt an kleinen Schätzchen für neue Täschchen...


Liebe Grüße
Sissima

PS: Denkt an die Verlosung - noch heute abend bis um 24 Uhr

Kommentare:

  1. Na, liebe Silke,

    darf ich jetzt Fräulein Täschle zu Dir sagen? *lach*
    Ich hab schon 2 zugeschnitten daliegen und komm einfach nicht zum nähen! *neid*
    Deine sind sooo schön!!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Süße Täschchen hast Du mal wieder gemacht, eines schöner wie das andere.Hab es leider nicht mehr geschafft an Deiner Verlosung Teil zu nehmen. Bei uns war die letzten Tage so viel los das ich kaum zum blitzen gekommen bin.

    LG julia

    AntwortenLöschen