Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

VERLOSUNG!!!!

jetzt hab ich diese Woche entdeckt, dass ich schon 25 Leser habe (hallo an alle :-) ).
Dass ist jetzt auf alle Fälle mal ein Grund auch mal eine Verlosung zu starten.

Und dass wäre der Gewinn:


Ein "typisches" SisSiMa-Täschchen - mit Hirsch drauf.

Als zweiten Gewinn gibt es dieses Täschchen:


Und als dritter Preis verlose ich dass hier:


Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar, dann hüpft ihr automatisch mit ins Lostöpfchen. Wer mich in seiner Sidebar verlinkt und dafür das Verlosungsbild mitnimmt, darf einen zweiten Kommentar hinterlassen.


Sooooooo, nun hüpft mal los :-)

Hüpf, hüpf...

Ach ja, Verlosungsende ist am 18. Juni um 24 Uhr. Auslosung ist dann am 19. Juni :-)

Liebe Grüße

Sissima

Kommentare:

  1. oh, da bin ich ja schnell dabei, so schönnnnnnnnn und bei den tollen Preisen.

    Verlinkt wirst du gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch zu den 25 Lesern und bei Deiner tollen Verlosung springe ich gerne ins Lostöpfchen - isch liebe Hirsche...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, bin jetzt Leserin ;-)
    Natürlich mach ich bei der Verlosung auch mit.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. huepf... bin drin. Die Gewinne sind toll. Herzlichen Glueckwunsch auch zu all deinen Lesern. Auf das sie sich ganz schnell vervierfachen :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Habe deine Seite natürlich auch verlinkt.
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt bist du auch:

    http://janoschandfriends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ui :) ich mache auch mit. die Preise sind super :)

    mfg
    Katsura

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich natürlich auch mit dabei!! Das Täschli mit dem Hirsch ist ja sooo süß!!!

    GLG und viele neue Leser!
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. So, und natürlich hab ich dich auch verlinkt!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sissima!
    Jetzt haste eine Leserin mehr! ;)
    Ich freu mich, bei Deiner Verlosung mitmachen zu dürfen. Ich werde Deine Verlosung gleich im Anschluss bei mir verlinken!
    Liebe Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Bei was so tollem bin ich auch dabei!!
    Die Täschchen gefallen mir alle!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Suuper!!!!
    Das verlinken hat heut mal auf "Anhieb" geklappt!!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hey 25 Leser sollten wirklich Anlaß einer Verlosung sein. Sind die aber schick. Da ist eigentlich jeder Platz wie der erste. Ich hüpf mit in den Topf. Juhuuuu

    Liebe Grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich möchte auch gern dabei sein :o))) Bei solch schönen Preisen bin ich doch dabei.
    Danke !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so schöne Täschchen. Herzlich Glückwunsch zu den 25+ Lesern. Ab heute noch eine mehr ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  16. was für tolle taschen, da versuch ich auch schnell mein glück!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  17. und verlinkt hab ich dich auch bei uns! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sissima!

    Oh, ist denn schon Weihnachten? Ich muß ja ehrlich gestehen, so ein bisschen freu ich mich schon wieder auf Weihnachten! Und ich liebe Hirsche!
    Dann hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Nochmal Hallo!
    So, verlinkt habe ich Dich jetzt auch noch!
    Deshalb hüpfe ich ein zweites mal ins Lostöpfchen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und mir gefällst hier so gut das ich mich auch direkt als Leser eingetragen habe. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. So, ich bins nochmal, hab dich jetzt auch noch Verlinkt,nehm Anlauf und hüpf noch ein 2. Mal ins Töpfchen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. ich hüpf auch ins Lostöpfchen, tolle Sachen verlost du da:)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  23. da bin ich nochmal:)
    ich hab dich gerade verlinkt und hüpfe auch ein 2tes Mal in die Lostrommel, bin schon ganz gespannt:)

    AntwortenLöschen
  24. Na da spring ich doch glatt mit ins Töpfchen ;)
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  25. Und weils so schön ist, auch noch gleich verlinkt ;-D
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, da versuche ich auch gleich mal mein Glück. Das Täschchen ist wirklich goldig und man kann ja nie genug davon haben. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja und verlinkt habe ich dich auch gleich noch. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hüpf mal mit in den Lostopf und verlinkt hab ich dich auch grade =)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    bei so süßen Preisen mach ich doch direkt mal mit und versuch mein Glück!!! Ich wüsste gar nicht, welches Täschchen mir am besten gefällt.
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    ich möchte auch in den Topf klettern:)
    Die Gewinne sind klasse !!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Dein Hirsch ist ja klasse, da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf
    aus Köln viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silke,

    da hätt ich das Beste ja fast verpasst! *grins*
    irgenwie hab ich grad nicht so viel Zeit für den PC!
    Aber auf Hirsche steh ich ja total, wie Du weißt!
    Gratulier Dir zu Deine (inzwischen ja schon noch mehr) Lesern!!
    ...und versuch mein Glück!!

    GGLG ELKE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Oh, nun sind meine Geburtstagsgäste gerade raus und ich bin etwas zu spät dran... *schnief*

    Dabei wäre eines deiner wunderschönen Sachen ja mal ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk!!! Vielleicht kann ich ja doch noch mit ins Töpfchen?!? Geburtstags-Lorbeere?? ;o)

    Ich verlinke dich gerne!

    Lieben Gruß,
    Stoff-Elfchen

    AntwortenLöschen
  34. Verlinken hat funktioniert (im Post, da ich nicht weiß wie das in der Leiste funktioniert... noch nie gemacht...).

    Lieben Gruß,
    Stoff-Elfchen ;o)

    AntwortenLöschen