Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Das Geschenk für die Schwiegermutter...

...konnte nun, dank geliehener Näma, doch noch fertig werden :-)
Da sie gerne und leidenschaftlich im Garten werkelt, habe ich ihr eine Schürze genäht, in der sie die wichtigsten Utensilien (Schere, Schlüssel, Leckerli für den Hund ...) unterbringen kann.
Ich hoffe, sie gefällt ihr :-)


(irgendwie hab ich grad Probleme mit meinem Foto, die Bilder sind oft so unscharf :-( und die Farben kommen auch nicht gut rüber.)


Der Schnitt ist übrigens von Farbenmix. Die Stoffe ein Mix aus Resten, Rosalie und einem ehemaligen Vorhang :-)
Ach ja, und meine neuen Labels konnte ich hier auch das erste mal verwenden. Diesesmal passt die Labelfarbe natürlich perfekt.

Liebe Grüße
Sissima

Kommentare:

  1. sehr huebsch. Schwiegermutter wird sich freuen. Die Farben sind toll zusammengestellt..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Schürze!! So eine könnt ich auch mal gebrauchen (allerdings dann mit Leckerlies für die eigenen und Nachbars Miezen... *gg*)
    Schwiegermama freut sich sicher drüber!

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön!! Eine tolle Stoffkombination finde ich, das schreit nach Sommer. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen