Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

Diese Woche...

... hab ich ja mal noch gar nix genäht bekommen :-(
Nicht das ich hier nur faul rumsitze oder so - ne, ne. Gab einfach so viel anderes zu tun.
Dafür hab ich mich aber diese Woche mit Julia von Pusteblume in Freiburg getroffen. War sehr schön - irgendwie spannend jemanden aus der Bloggerwelt dann real gegenüber zu stehen. Wir haben ein bisschen geschnackt, uns ausgetauscht und ein Käffchen getrunken. Und klaro - waren wir auch in einem Stoffladen :-)
Aber ich war sehr zurückhaltend. Hab nur ein bisschen Zackenlitze und zwei Stöffchen gekauft. (Das eine Stöffchen war schneller in der Waschmaschine als meine Kamera knippsen konnte - das zeig ich euch dann hoffentlich mit dem nächsten Nähprojekt)


Und dann hab ich noch mit Sabrina meine beiden Bücher getauscht und voll schöne Jerseystoffe bekommen :-). Und so viel - da kann ich nun ganz schön viel nähen.  Das Päckchen mit den Büchern ist heute auch raus :-)


So, nun muss ich noch ein Tausch- und ein Geschenkpäckchen packen und dann ist Schluß für heute. Die Näma muss noch ein bisschen Pause machen :-)

Liebe Grüße
Sissima

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar zur Häkeljacke.
    Da hast du aber schöne Stöffchen ertauscht und solche Zackenlitze und anderes Tüddelzeugs kann man auch immer gut gebrauchen. Nimmt auch nicht so viel Platz weg, wie die ganzen Stöffchen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Zackenlitze und Tüdelü kann frau NIE genug haben! Erkläre ich meinem Mann auch immer wieder wenn er wieder mal skeptisch neue Beute beguckt. ;D

    Sonnige Grüße und einen schönen Tag wünscht die Muddi

    AntwortenLöschen