Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ich hätte da was zum tauschen...

... vielleicht hat jemand von Euch interesse an einem der beiden Bücher?


Beide Bücher haben Vorlagebögen dabei - bei dem Lottabuch hab ich mal einen Schnitt abgezeichnet - bei dem anderen Buch noch gar nix. Die Bücher sind in einem Top Zustand, sehen aus wie neu.

Reserviert

Reserviert

Ich würde jedes Buch gegen ein schönes Stück Stoff oder andere nette Kleinigkeiten tauschen. 

Also wer Interesse hat, bitte bei mir melden :-)


Liebe Grüße
SisSiMa

1 Kommentar:

  1. hmmm... ich wuerde gerne gegen das erste Buch tauschen, wenn es noch da ist..

    Wenn ja, wuerdest du gerne gegen spanische Bänder tauschen? Schrägband, Webband, Litzenband etc pp?

    Du muesstest es auch nicht nach Spanien schicken. Meine Schwester, die im August kommt, wuerde es mitbringen..

    Sag mir bescheid.. :)

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen