Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

Ich komm grad gar nicht...

... zum nähen :-(
Hier ist so viel zu tun und irgendwie sind die Heinzelmännchen auch nicht mehr dass was sie mal waren- grummel.

Dann zeig ich euch einfach mal was ganz anderes.
Ich sammel seit unseren Flitterwochen Herzsteine - und konnte in unserem Ostseeurlaub sage und schreibe 14 Steine meiner Sammlung hinzufügen. Scheint eine Herzige Gegend zu sein :-)


Der große rechts oben - ist ein Geschenk meines Mannes und irgendwann, irgendwo mal gekauft. 


Sorry, dass Foto ist nicht die allerbeste Qualität (da muss ich wohl noch üben)


Das war meine Ausbeute in den Flitterwochen. 

Dann schick ich euch mal herzige Grüße und widme mich wieder meinen Arbeitsbergen hier (stöhn)

SisSiMa

Kommentare:

  1. Was für ne tolle Herzsammlung!! Die sind echt toll!
    Ich komm übrigens momentan auch zu nix... Meine Heinzelmännchen sind also genau so faul wie deine... *gg*
    Hoffe mal, die nächste Woche wird kreativer!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schön Idee und noch dekorativ dazu.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss!!
    Die Sammelleidenschaft .... das muß wohl an der Liebe liegen?! ;)
    glg und ein schönes WE! ....♥....sabine!

    AntwortenLöschen