Seiten

Montag, 11. Juli 2011

Jetzt hab ich die Faxen aber...

...dicke.
Meine Näma mag schon wieder nicht mehr nähen. Versteh ich gar nicht. War doch erst in der Reparatur :-( :-( Ohhhhhhh, ich bin sowas von genervt.
Jetzt muss ich mich doch nach ner neuen umgucken - und hab gar keine richtige Zeit für. Sowas will ja gut durchdacht sein :-(
Und dabei liegt noch ein halb fertiges Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter hier - dass wird wohl nix mehr bis Samstag.

Schnieeeeff. Grummel.

Liebe Grüße von einer sehr genervten
Sissima

1 Kommentar:

  1. Das tut mir echt leid mit Deiner Nähmaschine. Gehst Du zum Hild wegen einer Neuen ?Schreib Dir später noch eine E-Mail wegen dem Treffen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen