Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Mit Impressionen aus Norddeutschland...

... melde ich mich aus dem Urlaub zurück.
Tut so gut, ein paar Tage ausspannen und sich den Norddeutschen Wind um die Nase wehen zu lassen.
Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück - auser einem richtigen, scheußlichen Regentag, hatten wir jeden Tag blauen Himmel mit mehr oder weniger weißen Wolken. Sogar ein paar Strandtage waren drin. So isses schön :-)


Ich liebe die Norddeutsche Gegend. Die Natur dort hat so was beruhigendes und gleichzeitig wildes. Irgendwie "erdig". Und - so schöne Reetgedeckte Häuser wie im Norden, sieht man bei uns halt einfach nicht. Aber genug gequatscht - ich lass einfach mal ein paar Impressionen für euch da:





So, dann werde ich erst mal die Wäsche machen und alles liegen gebliebene ordnen - und dann hoffentlich bald wieder an die Nähmaschine düsen :-)

Liebe Grüße
Sissima

1 Kommentar:

  1. Ui, was für tolle Fotos!! So ein paar Tage mal abschalten tut schon gut!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen