Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

Ne neue Tasche

wieder mal aus Schwedenstöffchen. Die nehm ich immer gern, wenn ich mir unsicher bin, ob mir ein Schnitt gefällt oder gelingt :-)
Ich hab mich am Gretelies Schnitt orientiert - und ihn ein bisschen abgeändert.


mit Gelb - so isses ein bisschen sommerlicher :-)


Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Wow sehr hübsch!!
    hab mir den Stoff grad erst gekauft. Super schön deine Verwendung dafür!!!
    Eine sehr schöne Tasche.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die ist sehr huebsch geworden. Die Farben passen prima zusammen.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen