Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

Schon wieder ein neuer Erdenbürger...

... da soll noch mal jemand sagen, es gibt zu wenig Kinder :-). Na gut, vielleicht sind die Freunde um mich herum auch einfach grad im Gebährwilligen Alter :-)

Für die kleine Emilia gibt es eine Untersuchungshefthülle. Ihre Mama hat sich riesig gefreut.


Liebe Grüße
Sissima

Kommentare:

  1. Die Hülle ist ja wirklich zuckersüß geworden. Die Stoffkombination ist auch ein richtiger Mädchentraum. :-)

    Sag mal ist die Schrift vom Namen standardmäßig in deiner Stickmaschine dabei? Oder gibts die irgendwo? Hätte auch so gerne mal andere Schriften...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sissima,

    tollllll ist die Hülle - ich beneide das ja, wenn man sowas kann ;-///

    Wegen der Farbe vom Stubenwagen muss ich den Herrn des Hauses fragen. Es war auf jeden Fall ein Pott (also keine zum Sprühen) die EXTRA für Kinderzimmer ist - er hat sie dann aufgesprüht (wir haben so eine Lackierpistole)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen