Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Windeltasche von Farbenmix mal drei

Die kleine Windeltasche von Farbenmix - sehr praktisch, wenn es so viele neue Babys im Bekanntenkreis gibt. Ich hab gleich drei genäht, somit hab ich mal was auf Vorrat.
Leider kann ich sie nicht gefüllt fotografieren - unser Haushalt hat keine Windelkinder :-)
Aber ich denke, ihr könnt sie euch auch so vorstellen.


Hier sind sie alle drei im geschlossenen Zustand zu sehen.


 




Die lassen sich echt so schnell und leicht nähen - kann man direkt noch mehr machen :-)
Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden deine Windeltaschen. Ich habe ja jetzt auch schon ein paar genäht (eine davon in eigener Verwendung) und finde sie auch superpraktisch. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden. Habe gerade auch eine genäht. Freue mich auf unser Treffen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus deine Täschchen.... so und da wir uns nun über mail so nett kennengelernt haben, bin ich mal sogleich Leser bei dir geworden....
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin gerade über Julia´s Pusteblume-Blog in deinen hineingestolpert ;)
    Schöne Sachen nähst du und ´nen netten Schreibstil hast du. Da habe ich mich mal gleich häuslich niedergelassen und freue mich auf mehr ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen