Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Adventszeit...

...ist bei mir immer Dekozeit - eigentlich auch die einzigste Zeit in der mein Mann nicht der Meinung ist, dass ich zuviel Deko in der Wohnung rumstehen hab :-)
Hab mal versucht unsere Deko in Bilder zu fassen (Achtung Bilderflut). Dieses Jahr hauptsächlich klassisch rot, weiß und grün :-)


















Hier mal ein Farbbruch mit türkis und braun :-) das steht im Büro meines Mannes.

Soooo, dass wars :-) Da fällt mir ein, ich hab unseren wunderschönen Mistelzweig vor dem Haus gar nicht fotografiert - dass muss ich noch nachholen :-).
Jetzt geh ich mal wunderfitzen was in den Blogs so an Deko zu finden ist :-)

Eine schöne Adventszeit wünscht euch
SisSiMa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko!!!
    Auch dir einen wunderschönen ersten Advent.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast Dir richtig Mühe gegeben! Also da kann ich mir nur ne Scheibe abschneiden;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz wundervoll
    einen schönen ersten Advent wünsche ich dir
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wow bei Dir sieht es ja echt schon richtig klasse aus. Ich bin noch nicht ganz so weit mit meiner Deko.

    LG Julia

    AntwortenLöschen