Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Kissenschlacht...

...naja, zum rumwerfen sind sie eigentlich zu schade :-)
Ein paar Kissen habe ich auch genäht. Am besten gefällt mir eigentlich das Hirschkissen - hatte nur leider die falsche Farbe für unser Wohnzimmer - das muss ich wohl nochmal in grünbraun Tönen machen :-)



 Hab ich schon erwähnt dass ich seit einiger Zeit Besitzerin einer neuen Nähmaschine bin? Nun hab ich ne Megaauswahl an tollen Zierstichen - das ist ein Traum. Manchesmal ersetzen die echt die Webbänder :-).
Weils so schön ist - hier nochmal in Nahaufnahme:




Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Klasse Deine Kissen, was hast Du Dir denn für eine Nähmaschine gekauft.
    Melde mich später noch wegen dem Treffen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Hirschkissen ist super!!! Gefällt mir ganz gut. Auch die anderen sind toll! Und rumwerfen würd ich die auch nicht... :-)
    Boah, und um die NähMa mit den tollen Stichen beneid ich dich ja echt a bisserl!! ;-) Meine gibt da an Zierstichen leider nicht sooo viel her...

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. oja das mit dem hirsch finde ich auch am besten, toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen