Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Nach langer Blogpause....

... (räusper) meld ich mich mal endlich wieder zurück. (Ja, es gibt mich noch und es geht mir wirklich gut. Vielen Dank für die vielen Nachfragen). Es wird auch Zeit -  Ende August ist ja schließlich schon ewig vorbei :-)
Aber irgendwie war mir nicht nach nähen und bloggen...

Das hat sich inzwischen aber wieder geändert und ich kann euch ganz viele neue, genähte Schätze zeigen.

Den Anfang mach ich heute aber erst mal mit einem Herzbild aus unserem letzten Urlaub - ich fand das sooo toll. In dem Kopfsteinpflaster (sehr gemein beim laufen - selbst mit flachen Schuhen) fand ich doch glatt zwei Steinherzen :-) Diesmal also nicht zum mitnehmen - deshalb hab ich gleich Fotos gemacht und freu mich jedesmal wenn ich sie anschaue :-)




In diesem Sinne - liebe Grüße
Silke

PS: Versprochen, ab dieser Woche sind wieder genähte Sachen zu sehen.

Kommentare:

  1. Heyyy!! Schön wieder von dir zu lesen!!!!!!!!!!
    Hab dich schon vermisst! :-)
    Aber so ne Pause tut schon gut, gell?

    Bin schon auf deine genähten Werke gespannt!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, liebe Silke, daß Du Dich wieder meldest!!!
    Kann aber auch verstehen, daß Du die Pause genossen hast.
    ich hab irgendwie auch nicht mehr so viel Zeit wie sonst!! *zwinker*
    freu mich schon auf neue Anregungen und kurze Pläuschchen mit Dir!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Du wieder da bist. Deine lieben Kommentare haben mir gefehlt und vor allem Deine Werke. Ich hoffe es geht Dir gut und vielleicht hast Du ja wieder mal Zeit auf einen Kaffee.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen