Seiten

Freitag, 18. November 2011

Neue Webbänder...

...von Farbenmix - ich hab mir anlässlich des Farbenmixgeburtstag mal wieder ein paar schöne Webbänder gegönnt :-)
Und dabei noch Stylefix und ein Stückchen von dem Pilzstöffchen dazu geschenkt bekommen - da kann ich mal gar nicht meckern. Stylefix wollte ich eh schon immer mal ausprobieren.



Mit dem Sternenband hab ich schon was vor - der Rest - hmmmmm - mal sehen wofür ich das gebrauchen kann. Oft liegen meine Bänder doch etwas länger rum, bis sie dann mal endlich zum Einsatz kommen.


Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. stylefix ist super! Wirst sehen. Vor allem zum Webbänder fixieren lieb ich es!

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Susis Worte nur unterschreiben!
    Tolle Webbänder hast du dir da ausgesucht und mit dem Stoffstückchen auch noch richtig Glück gehabt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. super. ich hab auch das Stylefix bekommen, Stoff leider nicht:(
    Da hast du ja wirklich Glück gehabt, toll!

    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen