Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Nikolausstiefelchen...

...sind auch entstanden, in meiner Werkstatt. Nach der Anleitung von hier.
 Auf allen Stiefeln hab ich vor den Applis mit Silberfaden kreuz und quer genäht, das macht den doch recht einfachen Stiefelstoff doch etwas festlicher.
Insgesamt sind drei verschiedene Stiefel entstanden:







Die Rückseiten hab ich ganz schlicht gehalten. Nun kann der Nikolaustag ja kommen :-)

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Mann was hast du den in den letzten Wochen alles geschaffen. Wie geht s Dir denn so. Sollen wir uns in nächster Zeit mal auf einen Kaffe treffen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. hübsch!!! das stiefelchen mit den sternchen finde ich am besten :) würde gut zu meiner deko passen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön! Ich glaub, ich nähe sowas auch noch zum Nikolaus für die Jungs! Danke für den Link zur Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!!

    Also erstmal ist Deine tasche todchick geworden, dann find ich die Schürtzen klasse. Vor allem die mit dem hirsch ;-)) und die Stiefelchen, was soll ioch sagen? Eins schöner als das Andere!!!

    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen