Seiten

Samstag, 19. November 2011

Teaser Auflösung

Bevor ich mich in die lange Sommerpause verabschiedet habe, hab ich euch noch einen Teaser dagelassen - vielleicht erinnert Ihr euch noch?


Aus den zugeschnittenen Teilen ist eine Tasche geworden. Aus nem Streichelstöffchen von mir - das hab ich schon ewig im Schrank liegen. Aber Ihr kennt das ja vielleicht - lange will man diese Stöffchen nicht anschneiden - und irgendwann kommt dann doch mal der passende Schnitt dazu :-)





Der Schnitt ist von allerlieblichst - die Tasche Frieda. Ich hab ihn allerdings ein bisschen abgeändert - hab die Henkel weggelassen - weil ich finde, dass frau in der Regel die Tasche doch lieber über die Schulter trägt als in der Hand - oder?

Und innen musste natürlich noch ein Reißverschlusstäschen und ein Handyfach rein (geht ja gar nicht ohne :-))

Eigentlich wollte ich noch nen Taschenbaumler dazu basteln - aber irgendwie ist mir das nicht so gelungen. Jetzt hängen erst mal Perlen dran :-)


Der Außenstoff ist übrigens von Michael Miller. Der Innenstoff von Tilda.

Schick Euch liebe Grüße

SisSiMa

Kommentare:

  1. Ui, die ist ja toll geworden! Den Schnitt hab ich auch schon lang hier liegen, aber es kommt immer was anderes dazwischen...
    Die Stoffe sind ein Traum!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die stoff- und farbkombi total gut!!! hübsch geworden!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Muuuaahhh, was für ne rattenscharfe Stoffkombi
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen