Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Kissenvirus?

So manch eine von Euch denkt vielleicht mich hat der Kissenvirus befangen - aber keine Sorge :-)

Die Kissen sind ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin - die hat sich Kissen für ihr neues Wohnzimmer in Braun und Türkis gewünscht. Eigentlich ist der Geburtstag schon ne Weile her - aber gut Ding will Weile haben. Erst mal gemeinsam Stoffe aussuchen, Kissen organisieren, Zuschneiden, passende Webbänder bestellen  - ach ja und genäht werden wollen sie natürlich auch :-)
Die Kissen sollten ohne großes gedüddel sein - das mag sie nämlich nicht. Bin gespannt ob sie ihr gefallen.

Nu sind sie fertig und posieren fürs Foto auf unserem Sofa. Also eigentlich find ich könnten sie glatt da liegen bleiben :-)






Liebe Grüße
SisSiMa

1 Kommentar:

  1. ich finde du hast den wunsch deiner schwägerin ganz toll umgesetzt :)
    die kissen sind unterschiedlich aber ergeben trotzdem ein tolles set!
    lg angela

    AntwortenLöschen