Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Schon wieder ne Schürze

Das ist wohl das einzigste Weihnachtsgeschenk dass ich dieses Jahr nähen werde :-) Nicht aus Lustlosigkeit sondern eher aus Mangel an Zeit, beziehungsweise viel zu vielen Ideen und Ufos die hier so rumliegen - und dass sind alles keine Geschenke.

Die Schürze ist für den Mann meiner Mutter - der kocht sehr gerne und gut - da braucht Mann doch ne ordentliche Schürze.
Na dann schmeckt das Essen in Zukunft hoffentlich noch viel besser. Freu ich mich schon auf die nächste Essenseinladung :-)




Liebe Grüße
SisSiMa

1 Kommentar:

  1. Die Schürze ist ja echt klasse geworden. Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe aber der Minimann ist krank und der Markt ist am 11. Dezember aber in der Woche danach hätte ich Zeit mich mit Dir zu treffen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen