Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Babydecke

... hier hab ich ja schon mal erwähnt, dass ich ein neues Strickprojekt angefangen habe. Hat dann doch länger gedauert als gedacht (ich strick wohl irgendwie sehr langsam).
Aber nu isse fertig - die Decke für unseren Nachwuchs. Witzigerweise hab ich die Farben (ist übrigens dunkelblau - auf den Fotos sieht das so lila aus) für die Decke ausgesucht, bevor wir wussten das wir einen Jungen haben (und ich hab eigentlich eher mit einem Mädchen gerechnet) - und jetzt passt es perfekt :-)
Vor ein paar Tagen war seeeeehr gutes Wetter - dass hab ich gleich mal für Fotos ausgenutzt.




Gestrickt hab ich einfach zehn rechts, zehn links. Der Rand ist (auf die Bitte meines Mannes :-) ) einfach nur feste Maschen und Stäbchen. Halt ein gerader Abschluss - alles andere fand mein Mann zu verspielt für nen Bub. Die Autos hab ich nach einer Anleitung von hier gehäckelt.

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja toll geworden. Da warst Du aber sicher lange damit beschäftigt. Wann sollen wir uns denn treffen?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist toll, aber ich finde nicht gerade, dass du langsam strickst. Von dem Post, an dem du dein Strickprojekt angekündigt hast, bis jetzt, ist doch nicht viel Zeit vergangen. Ansonsten wäre ich der absolute Schneckenstricker ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen