Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Kalt und Warm...

...heißt das Teil wohl, dass ich euch hier schon mal gezeigt habe.
Dieses Jahr finde ich Petrol ja seeeeehr schön, also gab es fluchs mal ein "Kalt und Warm" Bolerojäckchen in petrol aus Strickstoff.




Auch wenn es so aussieht - das Teil ist nicht zu eng - irgendwie sieht das auf den Fotos ein bisschen danach aus.
Passend dazu gab es auch gleich die Stulpen dazu.

Eine Kollegin von mir war so begeistert von dem Teil, dass sie sich für ihre Schwiegertochter auch gleich eines nähen lassen hat - in Brombeertönen. Nur leider hat es das Jäckchen dann gar nicht mehr aufs Foto geschaft.

Liebe Grüße
SisSiMa

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja echt toll aus und die passenden Stulpen noch dazu toll. Hast Du mal wieder Lust und Zeit Dich mit mir in Freiburg zu treffen? Ich hoffe es geht DIr gut und es ist alles ok. bei Euch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen