Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Kirschkernkissen...

... sollen ja ganz wichtig sein bei Neugeborenen. Also hab ich gleich zwei genäht.
Eins werde ich wohl aber verschenken (zwei braucht unser Kleiner nun ja wirklich nicht) - weiß nur noch nicht genau welchen.


Behalt ich das praktische Rechteckige - oder das witzige Elefantenkissen?
Hmmmmmmmmmmm

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Die sind beide total niedlich. Ich würde sie auch beide behalten. So ein Baby behält ja nicht immer alles, was es zu sich nimmt auch bei sich. Da ist ein Wechselkissen vielleicht ganz praktisch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SisSiMa!
    Klar das Krönchenkissen für den kleinen Prinzen!
    Sehen aber beide toll aus und vielleicht hat LeNa ja recht mit dem
    spucken ;O)
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen