Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Schon wieder der halbe Monat rum...

... und ich hab noch gar nix gepostet - dass geht ja mal gar nicht :-)
Dann fang ich doch mal mit einem Weihnachtsgeschenk an (ist schon ewig vorbei - ich weiß) - dass ich vorab nicht zeigen konnte.
Für meinen Mann gab es einen Schal - in seinen Lieblingsfarben: Grau und Blau.
Ein bisschen kratzig wäre er - aber er trägt ihn dennoch ganz tapfer :-)
Leider gibt es keine Fotos vom Träger - aber ich denke, man kann es auch so gut sehen.



Ich hab einfach losgestrickt - die Reihen sind ganz unterschiedlich hoch - immer so, wie ich gerade Lust hatte. Von der Länge habe ich mich nach einem alten Schal von meinem Mann orientiert.

Dumm ist nur - kaum ist der Schal fertig und verschenkt, da fällt meinem Mann ein, dass er sich ne neue - braune Winterjacke kaufen will - ähhhh - ja - ok - somit ist wohl das nächste Weihnachtsgeschenk schon geklärt :-)

Liebe Grüße
SisSiMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen