Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

Und dann war da ja noch was...

... die ein oder andere aufmerksame Betrachterin der letzten Bilder hat es vielleicht schon gesehen.
Mein Bauch ist tatsächlich etwas runder geworden :-)


In unserem trauten Heim zieht bald ein neuer Mitbewohner ein :-) Wir erwarten unser erstes Kind - Ende März (oder auch ein bisschen später - so ganz genau geben die kleinen Kerlchen einem das Datum ihres Einzugs ja nicht bekannt :-)) und unsere  Vorfreude und Spannung auf den kleinen Mann ist sehr groß. Das ist letztlich auch der Grund warum es in der letzten Zeit etwas stiller ist auf meinem Blog. Mich beschäftigen derzeit ziemlich viele Dinge, die eher wenig mit dem Nähen zu tun haben - oder ich bin abends einfach zu müde zum bloggen.

Nix desto trotz bin ich natürlich nicht ganz untätig (vielleicht nur etwas langsamer). Und nachdem ich mich hiermit geoutet habe, werdet ihr wohl in der nächsten Zeit eher Nähprojekte in Richtung Baby bewundern können.

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Hey wie schön!!! Das freut mich für Euch!! Da steht euch ja ne aufregende Zeit bevor!! Bin schon gespannt auf deine Baby-Nähwerke!! ;-))

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das freut mich!
    Von deiner "Kalt und warm"-Weste bin ich im übrigen total begeistert. Ist das ein eigener Schnitt?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön...ich wünsche dir eine herrliche Endschwangerschaft....und freu mich auf die ersten bilder, Euch ALLES Liebe
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön Dein Bäuchlein aussieht! Alles, alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Süss Dein Bauch, hab mich schon gefragt wie weit Du wohl bist. Das letzte Mal als wir uns gesehen haben hattest Du ja noch nichts. Bei mir wäre Dienstag oder Mittwoch ok. Sag mir doch Bescheid wann es Dir passt.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  6. ooh was für ne schöne murmel!! im vergleich zu mir ... da seh ich ja richtig fett aus!!! hilfe ^^ ich bekomm mein 3. anfang JULI! kicher (-: lg ich bleib mal ein weilchen hier hübsch isses hier! lg dolly

    AntwortenLöschen