Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Zwergenpulli...

... von Freunden kriegen wir ne ganze Menge Babyklamotten und ein Beistellbett geliehen - was liegt da näher, als sich mit einem Kleidungsstück für den Junior zu bedanken - in der passenden Größe natürlich.


Ein Pulli aus der Zwergenpackung ist es geworden. Eigentlich hatte ich vor noch eine passende Hose dazu zu machen - aber - Jersey und ich - das ist noch keine Freundschaft. Ich hab soooooo oft aufgetrennt. Trotz Ovi - irgendwie krieg ich das nicht hin das unten nicht plötzlich ein Teil länger ist als das andere - selbst mit diesem Differentialtransport (oder wie sich das nennt) - da muss ich wohl noch viel üben.
Jedenfall kam der Pulli gut an - und steht dem beschenkten Jungen sehr gut :-)

Ich geh dann mal wohl wieder üben - Jersey nähen :-) Oder vielleicht mach ich auch erst mal mit anderen Sachen weiter.

Liebe Grüße
SisSiMa

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön liebe Silke,

    ich war jetzt ja wirklich lange nicht in der Bloggerwelt unterwegs, so dass ich deine guten Neuigkeiten garnicht mitbekommen habe. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.
    Ich darf übrigens diesmal auch Jungssachen nähen, vielleicht kann ich mir bei dir ja noch die ein oder andere Anregung holen. ;o)

    Viele liebe Grüße von Kugelbauch zu Kugelbauch,
    Sandra

    AntwortenLöschen