Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

Diese kleinen Bauchmenschen...

...leben ja doch sehr lange in einer ziemlich engen Wohnsituation. Und wenn sie dann geschlüpft sind, ist plötzlich sooooooo viel Platz.
Damit unser Kleiner dann ab und an mal wieder in die gewohnte Enge zurück kann, hab ich einen Pucksack genäht. Aus Michael Miller Lieblingsstöffchen :-), kombiniert mit rotem Baumwollstoff und gefüttert mit petrolfarbenen Jersey vom Stoffmarkt.





Ich finde diese Vögel so witzig - wobei ich erst dachte, dass das Kugelfische sind :-)

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Wow, was für ne geniale Stoffkombi. Blau und rot. Find ich klasse!!! Die Vögelchen schaun aber von weitem echt aus wie Kugelfische!! ,-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, diesen Kugelfisch-Vögelchenstoff habe ich auch. Der ist wirklich richtig toll. Ohne Pucksack wäre hier ne ganze Weile gar nichts gegangen. War unsere Rettung ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich habe bei beiden Kindern Pucksäcke gehabt und die Kinderlein lieben das sooo sehr
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schön!!! Unser Kleiner hat das Pucken auch geliebt, über viele Wochen! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen