Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Heute hab ich ein Päckchen...

... bekommen - von meiner Lieblingsfreundin - mit lauter hammerschönen Sachen drin.

Ich hab fast den Mund nicht mehr zubekommen - und da sie keinen Blog hat - ich aber der Meinung bin, dass diese wunderschönen Sachen außer mir noch jemand zu Gesicht bekommen muss - hier Fotos:

Sie hat mir nämlich eine Wunderschöne Wickeltasche nach dem Schnitt Willow von Lillesol und Pelle genäht (das Wachstuch und das Kunstleder hab ich ausgesucht - den Rest nicht :-) )




Die Tasche ist aus Kunstleder, außen Wachstuch von Amy Butler und innen Westfalen-Wachstuch. Von wo der Innenstoff ist, weiß ich gar nicht.
Natürlich kann man die ganze Taschenklappe abmachen, damit der kleine Mann unterwegs auch mal auf dem Boden gewickelt werden kann.
Die Tasche passt perfekt zu unserem Kinderwagen :-) (der ist nämlich schlicht dunkelblau). 

Und als Accessiores gabs noch ein Schnullertäschli, ein Tatü und ein Täschli für viel Kleinkram dazu:



Und als wäre das nicht schon genug - lagen noch ne ganze Menge Halstüchli für den kleinen Mann mit dabei (soooooo cool, nu muss ich keine mehr nähen).


Ach ja - und ne Mütze, Schal, Strickjäckchen und Frühlingsjacke waren auch noch dabei. Leider hat der Accu meines Fotos schlapp gemacht - die Sachen haben es nicht mehr auf ein Foto geschafft. Und auch die Tasche ist noch nicht genug fotografiert....

Liebe Esthi - vielen, vielen Dank. Ich werde die Tasche voller Stolz nutzen!!! Soooo schön!

Liebe Grüße
SisSimA

Kommentare:

  1. Oh wow. Die ist ja toll!!! Da hast du echt ein super schönes Geschenk bekommen!!!! Und auch die anderen Kleinigkeiten dazu sind super süß!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja echt genial die Tasche!!!
    Und was für tolle Geschenke noch drin waren!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Fotos hast du da gemacht... Danke schonmal! ;-) Freut mich echt, dass euch die Sachen gefallen und es ist mir eine Ehe in deinem Blog erwähnt zu werden!
    Der Innenstoff ist übrigens beides von Amy Butler... .
    Liebste Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    da klinkt man sich mal für ein paar Wochern aus dem Bloggergeschehen aus und schon verpasst man die wichtigsten Neuigkeiten!!!
    Ich freu mich für Euch!! Und der Kleine mann wird ja schon mit den tollsten Sachen erwartet!
    Wirklich da ist ein Projekt schöner als das Andere!
    Der Puksack mit dem Hirsch ist natürlich mein Favorit!!!
    Wenn Dein ♥Kleiner♥ ihn mal nicht mehr braucht, kann ich ihn ja zu Rucksack für die Pirschgänge umfunktionieren! *zwinker*
    Ich wünsch daß es Dir weiterhin gut geht!
    Ich war -Gott sei Dank- bei beiden Kindern Top Fit bis zum "Dicken Ende" ☺☺

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen