Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Schon wieder Sonntag...

... und ich hab noch gar nix neues gebloggt.
ist ja nicht so, dass ich hier nix tue :-)
Da sich die Kugelzeit immer mehr dem Ende zuneigt ist hier auch endlich mal ein Stillkissen eingezogen. So ein großes - auch wenn ich das zum schlafen gar nicht brauch. Aber ich konnte es von einer Bekannten sehr günstig bekommen - niegelnagelneu :-)
Bezug war keiner dran - gar nicht schlimm - hab ich selbst gemacht:

Einmal mit einem langgehüteten Streichelstöffchen mit Blümchen - (also Stofftechnisch eher für die Mama) :-)




Und natürlich einen zum wechseln (wenn der Kleine Mann mal spuckt - was er sicher niiiiiiieee auf dem tollen Stillkissen machen wird *lach) - in eher Jungstauglichen Farben aus Stoff vom Schweden:




Beide sind zweifarbig - also mit unterschiedlichen Ober- und Unterstoffen - dann ist es etwas bunter :-)
Naja, genaugenommen hatte ich von beiden Oberstoffen nicht genug um beide Seiten gleich zu machen - aber so find ich die Kissen eigentlich auch viel schöner.

Einen schönen Sonntagabend
SisSiMa

1 Kommentar:

  1. Die sind allebeide total klasse, die Stillkissen. Der Stoff vom Schweden ist wirklich schöööön. Den habe ich dort noch gar nicht gesichtet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen