Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Wimpelketten am Fenster...

... fürs Babyzimmer.

Ich hab jetzt auch mal gewimpelt - finde das ist ne sehr schöne Deko für so ein Kinderzimmer. Schnell gemacht und diesmal passend zu den Farben die hier eh schon herrschen.

Ob die jetzt allerdings so sinnvoll angebracht sind muss ich noch austesten. Heute morgen, nachdem mein Mann das Zimmer gelüftet hat, hingen sie auf alle Fälle zur Hälfte drausen :-) - eingeklemmt zwischen Fenster und Fensterrahmen. Dass ich das nicht wirklich lustig fand könnt ihr euch sicher denken :-) :-)

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus.
    Ich bin übrigens auch eher ein Faschingsmuffel. Hier oben ganz im Norden ist es ja auch nicht unbedingt die Faschingshochburg. Aber, die Kinder verkleiden sich ja gerne und wenn sie dann im Kindergarten eine Faschingsparty haben ist das ja auch toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß. Am Fenster wirkt sie ja echt super, aber mit dem Lüften ist das ja schon doof dann...
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, ich liebe Wimpel und könnte mir die ganze Wohnung damit vollbaumeln
    GlG aylin

    AntwortenLöschen