Seiten

Samstag, 24. März 2012

Die Stille im Blog hat einen Grund...

... unser kleiner Mann kam - etwas früher als gedacht - am 07.März zur Welt.
Nun hält er uns erst mal ganz schön auf Trab - es wird wohl etwas ruhiger werden in der nächsten Zeit - also zum nähen komm ich jedenfalls grad mal gar net :-)
Aber es sind noch einige Sachen kurz vor Schluss entstanden. Bei Gelegenheit werde ich die Euch noch zeigen.
Hier erst mal ein paar Fotos von unserem kleinen Schatz - er heißt übrigens Leopold





Und - ja, er schläft tatsächlich noch sehr viel - zumindest am Tag :-)


Ganz liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Hey wie schön!!! Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Echt goldig der Kleine!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Vordrängler!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch und man sieht das er schneller zu euch wollte.... eine schöne Babyzeit

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. Ist das ein Süßer. Ganz verliebt guck.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Auch meinen herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann und ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.

    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüüß. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du gönnst dir dann auch am Tag das eine oder andere Schläfchen und versuchts nicht verzweifelt in der Nacht zu schlafen, wenn der kleine Schatz dich nicht lässt ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die süßen Fotos
    Herzlcieh Glückwunsch.
    Ich wünsch Euch alles alles Gute und geniesse die Zeit!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! So ein süßer kleiner Kerl!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! so ein süßer Fratz :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Sonnenschein.
    Leopold ist ein toller Name und der kleine Mann ist ja so süüüß. :o)

    Eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich euch. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen.
    Ich wünsche euch weiterhin ruhige Nächte und bestimmt kommst du in den nächsten Monaten mal wieder dazu etwas zu nähen. Aber erst mal genießt die Zeit.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wenn auch etwas verspätet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Love design, amazing blog :) If you want to follow each other...just tell me:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine ganz besondere Stille !
    Da möchte ich euch noch ganz herzlich gratulieren und wünsche dem kleinen Schatz alles Gute und viel Glück.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerglein. Die Fotos sind herzallerliebst.
    Auch wenn du dich hier etwas rarer machst möchte ich dir trotzdem einen Blog-Award verleihen, denn ich lese immer soo gerne in deinem Blog.
    http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen