Seiten

Samstag, 3. März 2012

Dinge, die die Welt nicht braucht...

... aber dennoch schön sind :-)

Für eine Essenseinladung hab ich noch ein nettes Mitbringsel gebraucht. Inspiriert von einnchen und  diesem hilfreichen Link hab ich ein paar Mugrugs hergestellt.



Und weil ich nächste Woche noch auf einen Kaffee eingeladen bin - gleich noch zwei hinterher :-)



Geht ganz fix - und sie sehen witzig aus. Und in der Restekiste finden sich immer schöne Stöffchen. Ich glaub, wir brauchen auch solche Mugrugs :-)

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Wow, du zauberst wunderschöne Dinge!! Grad die Babydecke find ich klasse!!! Da bleib ich doch gerne hier!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Dingerchen ja auch sooo sehr und könnt mir ständig neue werkeln. Sie sind echt toll geworden!!!!
    Glg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. MugRugs braucht man doch immer... :o) Die sind super schön geworden!! Kommen als kleines Gastgeschenk immer gut an!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich lustig, diese Teile findet man jetzt fast in jedem Blog. Das ist wohl eins dieser Dinge, von denen man nur noch nicht wusste, dass man sie braucht oder? ;o)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr schön geworden. MugRugs stehen schon so lange auf meiner To-Do-Liste.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen.
    Braucht man uuuunbedingt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen