Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mit einem neuen Blogoutfit...

...melde ich mich nach der seeeeeehr langen Blogpause wieder zurück :-)

Die Anregung für das neue Outfit hab ich bei Dickmadamme bekommen. Mit den Tipps und der Anleitung bekommt das sogar so ein "Bloggerdummie" wie ich das hin :-)

Unser kleiner Mann ist inzwischen schon sieben Monate alt (wie schnell doch die Zeit vergeht) und ist ein richtig süßer und lustiger Kerl geworden. Der Alltag hat sich langsam eingespielt und ich verbringe wieder viel (bzw. ausreichend - man  frau wird ja genügsamer mit Kind :-) ) Zeit an der Nähmaschine.
Desderwegen wird es in Zukunft wieder öfter etwas zu sehen und zu lesen geben.
Ich werde euch auch immer wieder mal Dinge zeigen, die in der Blogpause entstanden sind (und eigentlich stehen ja sowieso noch Bilder aus vom Nähzimmer und so - aber da ist inzwischen wieder das kreative Chaos eingezogen - mal gucken ob ich da mal Fotos von machen kann derer ich mich nicht schämen muss :-) )

Heute zeige ich euch erst mal meine neue Tasche - nachdem diese Tasche  inwischen schon über ein Jahr in Benutzung war (was man ihr auch ansieht) musste eine neue her. An dem Farbenmixstoff von Frau Pimpi bin ich natürlich nicht vorbei gekommen. Hab mir gleich ein paar Meterchen gesichert und als erstes eine Allesdrin genäht (Freebook von Farbenmix).




Gefällt mir gut :-) Fehlt eigentlich nur noch der passende Geldbeutel dazu. Weil der hier passt nun eigentlich nicht mehr dazu :-)

Liebe Grüße
SisSiMa

Kommentare:

  1. Schönes neues Outfit und schön wieder was von Dir zu lesen werde mich später noch einmal bei Dir melden wegen dem Termin zum treffen. Die Tasche ist echt toll geworden. Bin mal gespannt wie sie in natura aussieht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! Schön wieder von dir zu lesen!!!! Bin schon gespannt was du noch so alles schönes genäht hast!
    Die Tasche ist super schön! Von dem Stöffchen hab ich auch noch was hier rumliegen! ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus bei dir! ich muss die tipps unbedingt mal aktualisieren, vlt am we?!
    die tasche ist spitze!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :-) - hab mich bei dir inspirieren lassen :-)

      Löschen
  4. Wie schön, ich freue mich schon sehr auf all deine genähten Sachen!!! Die Tasche gefällt mir schon mal sehr,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Die Farbkombi gefällt mir sehr!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen