Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Sommer vorbei...

... aber das war ja mal anders. Und bevor es jetzt entgültig Herbst wird, muss ich euch noch unbedingt unser Sonnensegel für den Kinderwagen zeigen (der ja inzwischen out ist :o) ).

Da von dem wunderschönen June Bugs Stoff noch ordentlich was übrig war, hab ich ihn kurzerhand für das Sonnensegel verwendet. Auf der anderen Seite (gibt leider kein Foto von) ist der türkisfarbene Stoff der auch schon bei dem Bettutensilo zum Einsatz kam. Ist übrigens ein Riley Blake Stoff.


 
An der Seite hab ich das Sonnensegel noch mit so "Schlappen" erweitert - damit wirklich gar kein Fitzelchen Sonne den kleinen Mann beim Schlafen stört. (Das hin und her schieben - immer da wo die Sonne ist - fanden wir zu nervig - desderwegen die seitlichen Segel). Die seitlichen Segel können mit Schlaufen bei Bedarf hochgebunden werden.

Das Segel selbst auch - davon gibt es nur kein Foto.

Nun liegt es - eingemottet für den Winter - erst mal im Keller. Mal sehen, ob wir es nächstes Jahr für den Sportwagen überhaupt noch brauchen?

Liebe Grüße
SisSiMa

PS: Kann das sein, dass meine Fotos unschaft sind? Oder wirkt das immer nur in der Vorschau so? Hmmmm


1 Kommentar: