Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Wickeln unterwegs...

... wie oft gibt es keinen geeigneten Wickelplatz oder der besagte ist nicht soooo lecker, als das man sein Kind darauf ablegen will.

Für mich hab ich deswegen schon länger mal ein Wickelutensilo nach dieser Anleitung von "feines Stöffchen" genäht. (Gibt aber leider kein Foto von - inzwischen ist das Ding schon so oft benutzt... - EDIT: Stimmt ja gar nicht. Jetzt wo ich die Fotos hochlade seh ichs - die obere rechte ist meine :-) aus nem schön abgelagerten Michael Miller Stöffchen, dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt - ich hab wohl noch immer Stilldemenz :-))
Meine Wickeltasche hat zwar auch ne sehr praktische Unterlage - aber da ich inzwischen ja nicht mehr ständig Wechselklamotten mitnehmen muss, habe ich die Tasche nicht immer dabei.

Da ich das soooo praktisch finde hab ich meiner Mutter, als sie gerne ein paar praktische Dinge zum verschenken für frischgebackene Eltern wollte, eine Unterlage genäht. Meine Schwägerin hat sich gleich auch noch eines zum Geburtstag gewünscht - ach, und weil ich grad dabei war, sind gleich noch zwei unter der Maschine mit durchgerutscht. In meinem Umfeld kommen auch grad viele Babys zur Welt :-)




Ich erspar euch jetzt allerdings die Bilderflut von jedem einzelnen Utensilo :-) Hier mal nur zwei Beispiele von innen.

Liebe Grüße
SisSiMa

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    cool, das ist ja echt eine super Idee! Deine Wickeltaschen gefallen mir total, so hübsche Stoffe!
    Kannst du nur vielleicht deine Bilder noch größer einstellen :-)? Dann kann ich es mir noch genauer angucken...wäre super!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen