Seiten

Samstag, 24. März 2012

Die Stille im Blog hat einen Grund...

... unser kleiner Mann kam - etwas früher als gedacht - am 07.März zur Welt.
Nun hält er uns erst mal ganz schön auf Trab - es wird wohl etwas ruhiger werden in der nächsten Zeit - also zum nähen komm ich jedenfalls grad mal gar net :-)
Aber es sind noch einige Sachen kurz vor Schluss entstanden. Bei Gelegenheit werde ich die Euch noch zeigen.
Hier erst mal ein paar Fotos von unserem kleinen Schatz - er heißt übrigens Leopold





Und - ja, er schläft tatsächlich noch sehr viel - zumindest am Tag :-)


Ganz liebe Grüße
SisSiMa

Samstag, 3. März 2012

Dinge, die die Welt nicht braucht...

... aber dennoch schön sind :-)

Für eine Essenseinladung hab ich noch ein nettes Mitbringsel gebraucht. Inspiriert von einnchen und  diesem hilfreichen Link hab ich ein paar Mugrugs hergestellt.



Und weil ich nächste Woche noch auf einen Kaffee eingeladen bin - gleich noch zwei hinterher :-)



Geht ganz fix - und sie sehen witzig aus. Und in der Restekiste finden sich immer schöne Stöffchen. Ich glaub, wir brauchen auch solche Mugrugs :-)

Liebe Grüße
SisSiMa